Basteln mit Kindern
Ich durfte in der Schule mit Kindern in der Klasse meiner Freundin basteln.
Ich habe Karten vorbereitet, sie hatten großen Spaß am Schnippeln und Stanzen.
Diese Karte war etwas Spezielles, die Kinder schmückten den Baum mit Perlen und Glitzersteinen – sie kurbelten mit meiner Big Shot das Stiegengeländer von Stamping up aus und waren ganz begeistert beim Kurbeln und stempeln.
Sogar die Buben waren begeistert bei der Arbeit 🙂
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂
Zitat des Tages:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Gerlinde




4 Comments
Ines
Ach wie schön Gerlinde!
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
GLG nach Wien
Ines♥
elvira
Hallo Gerlinde!
Sehr schöne Karten habt ihr gebastelt!!
Alles Gute für das neue Jahr!!!
LG Elvira
Jutta Walker
Liebe Gerlinde, du wärst bestimmt ein sehr nette "Frau-Lehrer"!!!! Die Mühe hat sich gelohnt, die Kinder sind offensichtlich mit Begeisterung dabei!
Lg Jutta
Jutta Walker
Liebe Gerlinde, du wärst bestimmt ein sehr nette "Frau-Lehrerin"! Die Kinder sind offensichtlich mit Begeisterung dabei! Das kann man an den Ergebnissen sehen!
Busserl! Jutta