Scrapbooking

Weihnachtskarten

Die Weihnachtsproduktion hat begonnen, das Papier habe wie immer bei Stamping up erworben, Stanzen und Stempeln dazupassend.

Heuer ist es das erste Mal, dass ich Karten in meinem Shop verkaufe, ich bin gespannt, wie sie ankommen werden.  Zur Zeit bin ich im Urlaub, da habe ich sage und schreibe 100 Karten gebastelt, es war so erholend und schön für mich.  Am liebsten bastele oder scrappe ich mit Kopfhörern mit  guter, gechillter Musik, wie zum Beispiel meiner tollen Spotify Liste.

Ich bin in meiner eigenen Welt, wenn ich bastle. Ich richte mir die wichtigen Utensilien zurecht, ganz wichtig sind mir eine gut schneidende Schere und eine gute Klinge für mein Schneidemesser. Das Papierset von Stamping up ermöglicht so viele verschiedene Möglichkeiten Papiere zu kombinieren. Ich brauche für eine Karte ca. 20 Minuten, aber ich genieß es zu stempeln und zu stanzen.

Ein paar Kombinationen möchte ich euch hiermit zeigen.

Verbringt eine tolle Woche, bis bald eure

Gerlinde

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.