Scrapbooking,  Zitat

Karten für jeden Anlass

Diese Karte zum Geburtstag war ein Auftrag, sie sollte bunt und floral sein. Das Blumenset vom letzten Katalog von Stamping up war da gerade richtig, ich habe mit den Stanzen verschiedene Farben der Blumen ausgestanzt und übereinander mit Abstandhaltern geklebt, somit entstand ein 3D Effekt. Ich liebe es Karten zu erstellen, die verschiedensten Papiere kaufte ich in den USA, (ach das waren noch Zeiten), oder bei Stamping up. Blumige Papiere lassen sich so toll kombinieren, ich verwende Stanzen, Stempeln und natürlich auch meine Silhouette Cameo4.

Zur Zeit ist es ja unmöglich in die Staaten zu reisen, wir waren schon mehrmals dort, haben echt schon viele Teile der USA bereist, echt tolle Naturschönheiten bietet dieses Land.

Ich gestalte für wirklich jeden Anlass Karten, sei es für Hochzeiten, Geburtstage, Namenstage ect. Es macht mir riesen Spaß für jedermann individuelle Karten zu erstellen, besucht auch meinen Shop dort findet ihr lauter Einzelstücke, alles selbst gewerkelt. Etwas mit Liebe zu verschenken ist in dieser Zeit immer wichtiger und wertschätzend.

Für heute wünsche ich dir einen tollen Tag, das Wetter hier in Wien hat sich etwas abgekühlt, gerade richtig um auf meine Enkelkinder aufzupassen;-)

Zitat des Tages:

Glück ist die Fähigkeit es zu erkennen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.