Plotten

Vespaliebe

Für meinen Sohnemann, der seine Vespa sehr behutsam behandelt und den Sommer schon immer herbeisehnt, wo er in der Stadt fahren kann, hab ich für seine Couch 2 Kissen erstellt. Die Datei von #plotterbande war da genau richtig. Ja bei uns in Wien staut es sich immer und ewig auch in der Coronazeit hatten wir auf der meistbefahrensten Straße Österreichs, die Südost Tangente, immer viel Verkehr. Da ist so ein Zweirad schon eine feine Sache, überhaupt wenn man im Zentrum wohnt. „Enjoy the Ride“ lieber Michi!

Im Moment bin ich ganz schön im Einsatz, da meine Tochter in ein Haus umzieht, da muss Omi wohl einige Wochenenden auf die Enkerln aufpassen, ich werde sie gut beschäftigen, malen, basteln, schnippeln, ach Oma hat ja genug zu Hause;-))

Ich wünsche euch ein tolles, angenehm kühles Wochenende!

Eure Gerlinde

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.