Plotten,  Zitat

Leinentasche mit Blumenmotiv

Zur Zeit mag ich die Datei von #mamasachen sehr gerne, sie lassen sich super entgittern und ich kann mit den Farbkombinationen super spielen. Ich besitze schon eine Menge an verschieden färbigen Farben von Folien, da fällt mir die Entscheidung schon recht schwer. Bei dieser Leinentasche zum Beispiel habe ich Flex und Flockfolien verwendet, Flockfolien haben ja eine samtige Haptik und sind ein bisschen erhaben, das hat natürlich eine tolle Optik.

Jetzt ist es ja soweit, mein Shop ist nun eröffnet, ich biete derzeit Leinentaschen, Filztaschen und Babybodies mit verschiedenen Motiven an. Jedes Teil ist ein Unikat, sobald ich ein Stück verkauft habe, werde ich ein Ähnliches nacharbeiten und in den Shop stellen.

Wenn du ein Minibook möchtest, nehme ich mit dir per Telefon oder Mail Kontakt auf und bespreche alles mit dir, denn ich würde dann Fotos von dir benötigen, diese kannst du mir bringen ( falls du in Wien wohnst), oder schicken.

Ich bastele dir dann ein Einzelstück, das du wunderbar verschenken, oder für dich zur Erinnerung ins Regal stellen und jederzeit darin blättern kannst.

Du findest meinen Shop oben an der Leiste unter Webshop, oder am Handy unter der Menüleiste.

So, nun muss ich weiter meinen Shop befüllen, ich freu mich so unglaublich, für dich ein Einzelstück, das niemand besitzt herzustellen.

Alles Liebe und bitte genießt den kühleren Wind, herrlich zum Durchlüften.

Eure Gerlinde

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.