Allgemein,  Plotten

Leinentasche mit Blumen

Leinentasche mit Blumenmotiv

 

Diese tolle und trendige Leinentasche habe ich meiner Freundin Dagmar zum Geburtstag geschenkt, sie liebt türkis und ich habe das Motiv von #mamasachen darauf geplottet mit verschiedenen Folien. Glitzerfolie rund, schwarze Contour und türkise Flexfolie.

Die Taschen sind super für die Sommerszeit, sie sind geräumig auch als Badetasche oder Shoppingtasche, oder zum Verschenken ideal. Ich verkaufe sie in meinem Shop um 24,90.  Falls du Interesse hast schreib mir eine Mail, (gerlinde.graf@chello.at) ich kann dir eine individuelle und personalisierte Tasche herstellen, die niemand hat, sondern nur DU – also ein Einzelstück.

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein, du kannst dir die Farbe aussuchen, ich berate dich beim Motiv. Hast du Lust bekommen?

Gerne stelle ich in den nächsten Tagen noch einige Taschen und Shirts, die ich schon beplottet habe in meinen Shop.

Für mich ist es sehr spannend, denn ein ganzes Jahr habe ich nun an meinem Onlineshop gearbeitet und getüftelt, habe mir alles selbst erstellt und bin sehr stolz darauf ihn nun endlich öffentlich zu machen.

Danke für euer Interesse ich freu mich auf eine neue Herausforderung und auf euch!

Liebe Grüße von Gerlinde

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.