Allgemein,  DIY,  Plotten

Filztaschen

 

Ich liebe meine Filztaschen, ich habe sie alle mit tollen Dateien z.B. von @Plotterbande, @Tante Plotta, @TheVectorians oder @Silhouette Store beplottet. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Dateien, ich erwerbe sie und beplotte damit Shirts, Taschen, Schlüsselanhänger, Babybodies, Notizhefte, Planer ect. aus Stoff, Leder, Kunststoff, Holz….. Natürlich fertige ich auch Wandtatoos mit Vinylfolie, eine Autobeschriftung mit speziellen Folien war erst kürzlich mein Auftrag. Es gibt supertolle Folien in ausgewählten Shops, ständig gibt es Weiterentwicklungen bei Flex, Flock, Vinylfolien, mein Hobby ist für mich das beste Hobby der Welt;-)

Ich arbeite mit meinem Schneideplotter Silhouette Cameo4 und mit der Transferpresse Marie von @plottermarie und bin wirklich sehr zufrieden.

Ich bilde mich natürlich ständig weiter, denn dieses Thema Plotten ist sehr umfangreich. Vom 10.9. bis 13.9. nehme ich an einem Plotterkongress online teil. Ich kann bei ca. 60 Workshops mitarbeiten, darunter befindet sich auch ein Rechtsanwalt, um auch rechtliche Fragen zu beantworten, was genau darf ich auf Instagram und Facebook posten und vieles mehr. Ich freue mich schon riesig darauf, denn Weiterbildung ist sehr wichtig für mich, immer Neues aus zu probieren, nur so entwickle ich mich auch weiter und kann meine Kunden auch optimal beraten.

Ich werde gerne über den Kongress berichten, bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit.

Alles Liebe Gerlinde

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.