DIY,  Plotten,  Zitat

Happy Lines

 

Happy Lines heißt die neue Datei von @thevectorians. Ich finde sie ist so vielseitig anwendbar, einsetzbar sie sehen klasse aus, ich habe sie mit Papier 200g meiner Cameo 4 schneiden lassen und den Text mit Flexfolie darauf gepresst. Eigentlich bin ich ja eine Scrapbookerin, unendlich viele Minibücher sind entstanden, meine Urlaubsfotos wurden darin verewigt. An Tagen wie heute, wenn es so stürmisch und regnerisch ist, gönne ich mir einen leckeren Cappuccino und  krame dann meine selbst gebundenen Bücher hervor und schwelge in Erinnerungen an unsere tolle Reisezeit. In Zeiten vor Corona sind wir gereist, als gäbe es kein Morgen;-). In dieser Zeit des „Daheimbleibens“ haben wir uns wieder auf das Wesentliche reduziert.

Wir sind viel mehr in unserer wunderschönen Umgebung herumspaziert, haben auch wieder die Natur so richtig wahr genommen, die 4 Jahreszeiten zu Hause erlebt mit all ihrer Schönheit. Ich habe mir eine tolle Gratis App herunter geladen und höre nun in unserem Garten den Vögeln zu. BirdNET heißt diese tolle App, sie hat mir gezeigt, dass es auch in der Großstadt Wien noch Kuckuck, Stieglitz, Star, Amseln, Specht ect. gibt, ich höre bewusst auf Vögel, das finde ich total beruhigend. Diese App nimmt die Vogelstimmen auf und zeigt mir dann das Ergebnis der Singvögel.

Ich habe mir von den Spaziergängen die verschiedensten Blüten, Strauchsträuße zur Zeit der duftende Flieder mitgenommen und in die Vase gestellt, nun labe ich mich am Geruch und ihrer Schönheit und alles gratis:-) Ja das Schönste im Leben ist gratis!

Ich wünsche euch eine tolle Woche , bleibt gesund!

Zitat des Tages:

In der Natur gibt es keine Linien

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.