Allgemein,  Scrapbooking,  Zitat

Vintage Schreibmaschine

  

Sie ist sehr alt, meine Vintage Schreibmaschine und sie schreibt noch immer. Bei Amazon habe ich mich mit den passenden Farbbändern eingedeckt, somit erfreue ich mich noch lange daran. Ich bin ja so stolz auf sie, meine Diplomat. 

Sie ist  eine tolle Dekoration in meinem Bastelkeller und steht immer im Mittelpunkt. Vor Jahren habe ich die Schreibmaschine bei einem Scrapbooking Event mit Barbara Haane, dem CAR, bei einer Verlosung gewonnen. Gisela Walther hat sie zur Verlosung frei gegeben, da sie einen Umzug geplant und keinen Platz dafür hatte.

Da ich zu diesem Event mit meiner Freundin Jutta nach Düsseldorf geflogen bin, musste ich die Diplomat Schreibmaschine in das Handgepäck geben, das war auch kein besonderes Problem, in der Ablage war sie ja gut verstaut, geschmunzelt hat nur der Kontrolleur beim Handgebäckcheck;-)

Ich binde mir sehr gerne Mininook`s oder bastle Karten zu jedem Anlass, dazu schreibe ich gerne mit der Maschine die passenden Worte dazu.

Technisch bin ich ansonsten auf dem letzten Stand, daher schätze ich umso mehr mein altes Schätzchen:-)

Was sagt ihr dazu, gefällt sie euch?

In den nächsten Tagen entstehen wieder 2 Minibooks auf Anfrage. Ich werde mein Bestes geben und sie individuell und einzigartig gestalten. Das Ergebnis zeige ich euch sehr gerne, bis bald eure

Gerlinde

PS: Wien ist noch bis 2. Mai im harten Lockdown, das Wetter ist mehr als grauslich, daher mache ich es mir im Keller gemütlich!

Zitat des Tages:

Nähe ist keine Frage der Entfernung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.