DIY,  Plotten,  Zitat

Designtesterin

Ich bin seit 1.Jänner Probeplotterin bei The Vectorians,

Zwei Damen, ein junges Start up Team aus Dresden, sie sind Grafikdesignerinnen und bauen sich gerade einen Shop auf, bzw. sie haben sich inzwischen in einem Portal eingemietet SHOP . Beide Damen stellen so unglaublich tolle Designs her, nicht kompliziert zu entgittern, immer trendig so wie zur Zeit die Osterdateien.

Ich wurde gefragt, ob ich das Team nicht unterstützen möchte, sehr gerne bin ich dabei. Melanie zeigt in unserer FB Stammteam Gruppe immer wieder Videos zur Bearbeitung der Fotos, oder Positionierung der beplotteten Materialien.

Ich plotte sowieso schon gerne und bei diesen unterschiedlichsten Designs kann ich nur dazu lernen.

Zur Zeit ist es ja in meinem Keller angenehm warm und draußen trostlos bewölkt und kalt, das muss ich nützen, um kreativ zu sein. Die Gartenarbeit wartet eh schon auf mich!

Lasst es euch gut gehen und danke für euer Interesse!

Eure Gerlinde

Zitat des Tages:

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.