Plotten,  Zitat

Filztasche

Ich mag die Dateien von Tante Plotta sehr gerne, sie zeichnet mit Hingabe an ihrem Tablet immer wieder fallen ihr neue Ideen ein. Vor Weihnachten habe ich bei ihr einen Adventkalender gekauft, mit 24 Dateien ( jeden Tag konnte man bis 24.12. eine Datei öffnen), jede Einzelne war wirklich wunderschön und ich habe viele Materialien damit beplottet. Diese Jahr kaufe ich mir wieder einen!

Ich liebe diese Pünktchen, Linien, Mandalas, Lottas (das ist eine Mädchenerfindung von ihr). Bei mir ist diese Datei von Lotta gerade richtig für mein Enkerl Johanna und mein kleines Nichtenkind Julia.

Stefanie von Hösslin, so heißt Tante Plotta, arbeitet auch eng mit Eva- Maria- Biehl zusammen, sie erklärt die Folien von Plottermarie, erklärt auch das Silhouette Programm aus dem FF…., ich habe so viel von ihr gelernt! Beide sind so kreativ, ich liebe ihre Arbeiten und wieviel positive Energie sie versprühen, ist unglaublich.

Es gibt so tolle Designer, die Plottdateien herstellen, aber mehr im nächsten Post.

Bis dann eure Gerlinde

Zitat des Tages:

Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird. (Alfred Adler)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.