Plotten,  Zitat

Lebensblume

Lebensblume als Dekoration

Ich habe mit der Flexfolie eine Lebensblume mit meinem Schneideplotter Silhouette Cameo 4 geschnitten und mit der Transferpresse MARIE auf einen Samtpolster gepresst. Die Blume sieht durch den Samt sehr dreidimensional aus, gefällt mir sehr gut.

Ich habe es gerne, mein Haus je nach Jahreszeit mit verschiedensten Kissenmotiven zu dekorieren. Es gibt einfach so viele Motive, die ich gerne auf Holz, Filz und Shirts presse.

Jetzt wird es wieder sonniger und wärmer, der Garten wird wieder zum Leben erweckt, ich liebe es und freue mich schon sehr darauf.

Lasst es euch gut gehen.

Zitat des Tages:

Die ersten Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele.

(Monika Minter)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.