Allgemein,  Plotten,  Zitat

Eins Zwei Drei…..

Mein Enkelkind lernt gerade die Buchstaben und die Ziffern, daher müssen auch auf den Shirts Ziffern und Buchstaben stehen, es macht ihm Spaß mit seinen kleinen Fingern zu addieren und zu subtrahieren, immerhin ist er erst 4Jahre alt. Ich bin immer ganz erstaunt, wenn er richtig rechnet, dieser kleine Superman.

Seine Schwester Johanna wird bald 3 Jahre alt und Omi hat für sie natürlich ein Geburtstagsshirt geplottet, für die Kids ist es schon ganz normal, wenn ich ihnen Shirts beplotte, sie wollen gar keine anderen mehr anziehen.

Ich mag ja zur Zeit gar nicht in Geschäften shoppen, die Coronazahlen steigen wieder deutlich an, daher bestelle ich online, macht auch Spaß.

Ich bin irgendwie schon ganz Coronaüberdrüssig, ich möchte mich schon auf einen Kaffee in die Konditorei setzen und mit meiner Freundin plaudern, meine Mutter und meine Familie in der Steiermark besuchen, ganz unbeschwert. Ich denke, das dauert noch bis zum Sommer, ich halte durch!!!

Bis bald Gerlinde

Zitat des Tages:

Wir können alles schaffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.