Allgemein,  Plotten,  Scrapbooking

Ostersackerl

Ich habe schon einmal erwähnt, daß ich bei Plotterbande Probe plotte, das heißt ich bekomme eine Datei von ihnen zugeschickt, die ich auf Herz und Niere testen soll, ob sie sich gut entgittern lassen, ob die Linien bei einer bestimmten Größe nicht zu dick, zu dünn sind. In welcher Größe man diese Datei am besten mit dem Schneideplotter schneiden kann und vieles mehr. Wenn alles gut funktioniert, kommt eben diese besagte Datei in den Shop von Plotterbande zum Verkauf.

Als Dankeschön wird mir diese Datei geschenkt und ich kann sie für den privaten Zweck verwenden und glaubt mir, das mache ich liebend gerne und sehr oft!

Diese Hasendatei von meinen Sackerln ist eben so eine, die ich als Ostergeschenke an meine Enkelkinder verschenken werde.

Sehr aufwändig, weil sie mit mehreren Farben geschnitten und mit einer Transferpresse auf das Material gepresst werden.

So, jetzt habe ich wieder einmal ein bißchen über mein Hobby erzählt, das ich liebe, es macht riesen Spaß.

#plottenmachtglücklich

Jetzt wird es ab morgen auch bei uns in Wien frühlingshaft, die Frühlingsdekoration wird schon von mir erstellt, aber Näheres im nächsten Post.

Bis bald Gerlinde

Zitat des Tages:

Frühling ist ein bißchen wie Brause im Herzen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.