Allgemein,  DIY,  Plotten,  Zitat

Filztasche mit Hirsch

Diesmal habe ich meine Lieblingsfilztasche mit einem Hirsch aus einer Regenbogenfolie von Plottermarie beplottet. Die Folie sieht eigentlich schwarz aus, aber fällt Licht darauf, sieht man die Regenbogenfarben. Ich mag solche speziellen Folien sehr, die Datei kaufte ich im Silhouette America Store. Es gibt so viele tolle Dateien, ich besitze schon über 6000 davon, ohne Worte. Ich bin ja eine Sammlerin von Freebies und passenden Dateien, die ich bei verschiedenen, genialen Designer kaufe, denn irgendwann kann man sie immer gebrauchen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, bis bald!

Gerlinde

Zitat des Tages:

Es gibt kein WIFI im Wald, aber eine viel bessere Verbindung.

(Brainfood.de)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.