Allgemein,  Plotten,  Zitat

Happy New Year 2021

Diesen Bilderrahmen habe ich bei DM gekauft, er lässt sich rechts öffnen.

Dieses Jahr 2020 bin – war ich dem Plotten verfallen, seit ich meine Silhouette Cameo 4 und meine Transferpresse Marie besitze, muss ich einfach immer plotten. Es gibt so tolle Designerinnen und Designer, die sich tolle Motive ausdenken, (irgendwann beginne ich selbst mit dem Illustrator zu arbeiten) viele davon habe ich schon ausfindig gemacht und auch schon einige Dateien gekauft.

Im Silhouette Store erstehe ich einmal im Jahr zu Black Friday einen Gutschein um die Hälfte, somit finde ich unter vielen, vielen tollen Dateien und Schriften immer etwas Passendes. Diese Motive sind dann auch zu Anlässen Muttertag, Ostern…. nocheinmal verbilligt, also freue ich mich doppelt!

Wenn man auch auf Facebook aufmerksam ist, findet man immer wieder tolle Gratisdateien als Freebies zum Runterladen. Da habe ich schon einige Tipps:-), dazu ein anderes mal.

Ich durfte schon ein paar Monate lang bei www.plotterbande.de probeplotten, das heißt, wenn eine neue Datei entsteht, gibt es ProbeplotterInnen, die genau die Einstellungen und Dateien auf Fehler durchsuchen, bevor die Datei in den Shop zieht.

2021 darf ich dann auch bei The Victorians Probe plotten, ich liebe es, erstens bekommt man diese getestete Datei geschenkt und ich probiere viele Materialien aus und lerne auch dazu, das ist mir sehr, sehr wichtig und macht mir großen Spaß!

Ich habe 4 Enkelkinder und ein Zwillingsnichtenpärchen in der Steiermark, sie bekommen ständig neue Shirts von mir.

Ich danke euch für den Besuch auf meinem Blog, bleibt mir treu und besucht mich auch auf FB und Instagram unter bastelcorner.

eure Gerlinde

Zitat des Tages:

Ich hoffe, das neue Jahr wird wie das alte: nur besser.
(Berthold Brunnputz)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.