DIY,  Plotten,  Zitat

Pusteblumenliebe

Der Polster und die Filztasche sind einer meiner letzten Weihnachtsgeschenke. In letzter Zeit wurden meine Materialien ( Filz, Stoff..) gerne mit Flexfolie geschnitten und auf gepresst. Durch Zufall probierte ich gestern die Flockfolie aus, sie greift sich samtig und weich an und die Optik gefällt mir viel besser.

Ich schneide diese Folie, die ich bei den Stoffschwestern gekauft habe, mit Druck 33 Geschwindigkeit 4 und das Messer stelle ich auf 4, somit war der Schnitt perfekt und ich konnte super entgittern.

Die Datei habe ich von shop.plotterbande.de

Ich arbeite mit meiner Silhouette Cameo 4 und presse mit der Transferpresse MARIE von Plottermarie.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönen Weihnachtsfest, bleibt gesund.

Zitat des Tages:

Weihnachten ist die Zeit des ZUVIEL.

Leigh Hunt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.