Allgemein,  DIY,  Plotten

3D Drucker Silhouette ALTA


Mein 3D Drucker von Silhouette ALTA wurde von mir zur Reparatur nach Deutschland zu Hobbyplotter eingeschickt. Ich habe damit ein einziges Mal gedruckt und dann funktionierte er nicht mehr. Nach 4Wochen Wartezeit habe ich ihn nun wieder, angeblich wurde er neu kalibriert und getestet.

Ich habe ihn sogleich ausprobiert und siehe da, er funktioniert wieder, warum auch immer. Ich habe eine Datei, die ich mir im Silhouette Store gekauft habe, für den Test ausgesucht.

Zur perfekten Ansicht, habe ich mit einem feinen Schmiergelpapier die Schrift leicht geschliffen, das funktioniert ganz gut. In den nächsten Tagen werde ich weitere Dateien ausprobieren, Lust hätte ich auf Halloweendeko und mehr Tortendekoteile, ach ich bin so froh, dass ich wieder drucken kann..

Bis bald…. Gerlinde

Post Format: Standard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.