DIY,  Plotten,  Zitat

Fräulein Fuchs

Dieses „Fräulein Fuchs“ habe ich für meine kleine Enkelin geplottet. Sie liebt es in der Früh, wenn sie vor der Kleider-Lade steht und ein Shirt ihrer Wahl herausnehmen kann, denn davon hat sie mehr als genug……oder nicht, wer hat schon genug T-Shirts?
Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette Store.
Unsere Nachbarn haben Nachwuchs, daher bekam der kleine Zwerg einen Nachschub an Bodys;-). Es gibt so viele, tolle, herzige Baby und Kinderdateien zu kaufen (z.B. Makerist), da fällt einem die Wahl echt schwer. Diese bunte Folie, die ich bei „Glück“ verwendet habe, gibts bei Plottermarie. Ich finde ja, daß die Folie ein bisserl Leben in den Plott bringt, was sagt ihr?
Plottet ihr auch so gerne wie ich?

Hier habe ich mich für ein weinrotes Gmundpapier mit 300g entschieden, ich habe diesen Spruch mit einer Flexfolie geschnitten und mit meiner Marie( Transferpresse) gepresst, ganz easy.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße von Gerlinde

Zitat des Tages:

Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit!

(Friedrich Schiller)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.