Allgemein

Stay at home

Bleib daheim, stay at home, 150 cm Abstand halten, geh nicht raus, pass auf, die Jungen schauen auf die Alten, die Nachbarn kaufen für ältere Nachbarn Lebensitteln ein, gehe alleine oder mit denjenigen die gemeinsam im Haushalt wohnen spazieren, die Großeltern sollen nicht auf die Enkelkindern schauen (das fällt mir zur Zeit sehr, sehr schwer), ja viele Einschränkungen bekommt man zu hören, aber ich finde es total richtig wie es unsere Regierung veranschlagt, damit wir uns selbst schützen, um uns vom Corona Virus nicht anzustecken. Alles ist anders, als noch vor ein paar Wochen und es wird noch länger andauern. Ich habe viel Zeit in meinem Garten zu arbeiten, viel Zeit um meinem Hobby nach zu gehen und viel Zeit um Nachzudenken. Ich bin ja ein relativ positiver Mensch, aber wie wird die Zukunft aussehen?..Heute ist es 10 Tage her, wo alle Schulen geschlossen wurden und die Ausgangsbeschränkungen begonnen haben. Datei von (Kleine Göhre)

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Zitat des Tages:

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.

(Oscar Wild)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.