Plotten,  Zitat

Plotten mit der Jugend

T-Shirt mit Flockfolie beplottet, ich finde das rot passt so gut zum grauen Shirt, die Folie fühlt sich auch gut an.

Plotten mit jungen Menschen, bedeutet Motive zu gestalten von Computerspielen, wie hier zum Beispiel „World of Warcraft“. Ich merke, daß arbeiten mit jungen Menschen wieder ganz anders ist, sie haben innovative Ideen, denken nicht so kompliziert, ganz andere Motive entstehen. Ich bin immer wieder begeistert, über die Vielfalt der Dateien, die es im Netz gibt. Ich habe sehr viele Seiten gefunden mit Plotterdateien, demnächst erstelle ich euch eine Liste. Am liebsten würde ich ja das Dateien erstellen auch noch lernen, so sehr interessiert mich die Materie. Wer weiß, vielleicht trau ich mich noch drüber, wer weiß:-)…….

Das Tolle ist, man kann individuelle Geschenke fertigen, – beim obigen T-Shirt hatte Katharina die Idee, ihrem Physik Professor mit diesem Motiv eine Freude zu bereiten, also hat sie es genau auf ihn zugeschnitten, bzw. geplottet.

Ich danke euch für euer Interesse, bis bald.

Zitat des Tages:

Kreativität ist ein Vergnügen, das sich als Arbeit verkaufen lässt.

One Comment

  • Cornelia Löffler

    Wahnsinn was du immer raushaust… eins schöner als das andere und unser Enkel hat so viel Spass an deinen Shirts😚 vielen vielen Dank noch mal❤
    Alles Liebe deine Conny

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.