Plotten,  Zitat

Herzen

Diese gemusterte Folie habe ich bei Plottermarie gekauft sie ist, wie im vorigen Post beschrieben, eine sehr weiche und super zu verarbeitende Flexfolie. Die Datei war einmal ein Plotterfreebie, ich weiß leider nicht mehr von wo ich es habe.

Zur Zeit lerne ich gerade wie ich meine Produkte besser fotografiere und probiere Einiges aus, meine Produkte mit meinem IphoneX zu fotografieren. Welche Einstellungen, ob Porträt oder Bildbearbeitung, da tüftle ich noch ein wenig herum, macht echt großen Spass.

Ich habe mir auch eine kleine Fotoecke eingerichtet, damit beim Fotografieren das Licht auch gut reflektiert und kein Schatten am Shirt sichtbar ist. Am Besten gefallen mir meine hellen Shirts, sie sehen auf Instagram und FB am Besten aus, ich habe so einen einheitlichen Auftritt — finde ich! Meine Freundin Jutta sagt zwar, es ist langweilig immer nur helle Fotos zu posten, darum nehme ich sie ernst und hab mal rot gewählt 🙂

In diesem Kurs lerne ich gerade auch wie man selbst einen Webshop errichtet. Der Vortragende (er ist einfach super),weiß wovon er uns da erzählt, er hat so tolle Tipps für mich, ich lerne die Farbenlehre, Typografie, ich wußte nicht, dass dieses Thema so komplex ist, oh Gooootttt.

So viel Informationen über Desings, Logo, Rechte, so viele passende Links, so interessant alles, ich bin ganz entzückt – macht mich total happy mein Hirn so zu befüllen.

Wie es mit meinem Shop weitergeht, erzähle ich ab jetzt in jedem Blogbeitrag. Danke für euer Interesse

Zitat des Tages:

Wer aufhört zu lernen, ist alt, ob 20 oder 80!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.