Namaste
Plotten

Namaste

T-Shirt für den Jogaunterricht
Die Folie ist sehr weich

Heute habe ich die Folie von Plottermarie verarbeitet. Sie ist gemustert, sehr weich, glatt und man kann vor dem Plott nur erahnen, wie der Buddah dann am Shirt aussieht. ( Überraschungseffekt) Ich schneide meine Materialien mit meiner Silhouette Cameo4 und die Einstellungen vom Messer ist bei dieser Folie 2 Tiefe, 14 Druck und 4 Geschwindigkeit. Ich weiss leider nicht mehr, wo ich die Datei gekauft habe.

Gepresst habe ich wieder mit meiner Marie- Transferpresse mit 160 Grad 10 Sekunden. Perfekt sag ich euch!

Ich mag die Flexfolien sehr gerne, da sie bombenfest auf Materialien wie Stoff, Leder, Filz halten. Die Shirts wasche ich verkehrt bei 40 Grad und bügle natürlich auch verkehrt, klappt wunderbar. Ich verwende keinen Weichspüler, aber das hat auch andere Gründe, denn seitdem ich erfahren habe, dass in jedem Weichspüler grauenhafte Tierabfälle enthalten sind, die die Wäsche so weich machen, ekelt mir davon.

Zitat des Tages:

Joga bedeutet Konzentration bis an die Grenze des Möglichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code