Plotten

Filz beplotten

Glitzerfolie auf Filz geplottet

Ich habe das erste Mal ausprobiert, auf Filz zu plotten, genug Videos dazu habe ich mir schon angesehen, z.B. von Eva Maria Biehl in der Plottersprechstunde jeden Mittwoch auf FB um 21 Uhr von der Firma Plottermarie. Ich liebe es, wie sie sich bemüht, alle Themen bzgl Folien, aufzugreifen. So viele Themen gibt es, wo man anfangs Unterstützung mit der Folienkunde braucht.

Dieses WE ist die Messe in Frankfurt, meine Freundin Daggi war dort und hat – Eva Maria Biehl von mir liebe Grüsse ausrichten lassen. Die Antwort muss ich euch zeigen;-) Sie ist zur Zeit meine Lehrmeisterin, bzgl T-Shirts beplotten, mit allem was dazugehört.

Gestern sind 2 Shirts entstanden, eines für mein Enkelkind und eines für den Sohnemann, die Dateien (Thorsten Berger und Seehas Desingn)) gefielen mir besonders gut.

Datei von Seehas
Datei von Thorsten Berger

Ich bin immer auf der Suche nach Shirts, die auch eine gute Qualität haben, sich gut waschen lassen, angenehm auf der Haut sind und auch der Preis stimmt, vielleicht habt ihr Tipps für mich – ich würde mich sehr darüber freuen. ( Baumwolle mit Modal gemischt ist meine Shirt – Favoritenqualität )

Danke für euere Interesse, bis bald

Zitat des Tages:

Leer werden die Tage nur, wo wir uns nicht mehr erinnern.

(monika. minder)

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.