Plotten

Plotten, plotten, plotten….

Viele Motive habe ich in letzter Zeit auf Shirts geplottet, sogar mein Enkelkind mit seinen 10 Jahren wurde von mir bereits bestens eingeschult. Er ist schon ein kleiner Profi im Entgittern und meinte, er kann sich dabei so richtig entspannen, was ich auch glaube:-)

Lukas hat sich ein T-Shirt für seinen Lieblingsbären ausgesucht und sich eine Datei von Grobi Design gewünscht. Die Schrift ist aus dem Silhouette Store und heisst Amastery Hand.
Diesen entzückenden Bären habe ich als Freebie in einem Forum entdeckt und mit einer Glitzerfolie von Plottermarie hat es meine Silhouette Cameo4 geschnitten. Es macht großen Spass mehrfärbig zu plotten.
[wdi_feed id=“2″]

Ich danke euch für euer Interesse, im nächsten Post zeige ich euch meine neue Wanddeko:-)

Liebe Grüsse von Gerlinde

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.