Reisen

USA Westküste

Unsere Route

Endlich ist es soweit, wir fliegen am Samstag nach Los Angeles. Wir werden 1 Monat an der Westküste unterwegs sein, starten werden wir in San Diego. Zu viert werden wir dann hinauf Richtung Norden fahren, der Küste entlang, hin und wieder auch nach rechts ins Land abbiegen z.B. in den Sequoia NP. Unsere Reise führt uns nach Visalia, Fresno, Sausalito, Eureka, Crater Lake, Florence Seaside, Forks, Port Angeles, Seattle, Packwood, Troutdale, Wallawalla, Twin Falls, Jackson Hole, Yellowstone NP, Bozeman. Wir fahren durch viele Staaten wie z.B. California, Oregon, Washington, Montana, Wyoming. Es wird wettermässig alles dabei sein, Sonne, Regen, Schnee- wir sind für alles vorbereitet. In Crater Lake NP, dort wo es den tiefsten Kratersee in USA auf über 1800m gibt, liegt zur Zeit Schnee- da werden wir dann spontan reagieren müssen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es uns allen gefallen wird! Die Koffer sind schon vorbereitet, Ferkerl #ferkelaufreisen wartet auf seine Reise mit uns. Ich werde gerne jeden Tag auf Instagram unsere Route posten, vielleicht habt ihr Lust mir zu folgen.

Ich werde keinen ausführlichen Reisebericht schreiben (habe ich mal vor), da wir abends sicher müde sind und den nächsten Tag besprechen werden, aber schau ma mal 🙂

Danke für euer Interesse:-)

Zitat des Tages:

Nur wer eine Reise macht, kann etwas erzählen

ir werden sehr viele Wanderungen unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code