Plotten

T-Shirts beplotten

individuell beplottete Kindershirts

Es ist immer wieder herrlich, wenn ich Aufträge für ein individuell, beschriftetes Shirt bekomme. In meiner Familie gibt es genug Kinder, die Wünsche äussern können. Wenn man sich schon auskennt und das Programm von Silhouette etwas beherrscht, dann geht es zack zack. Dank meiner tollen Transferpresse und den tollen Folien, wo ich die Einstellungen schon ganz gut kenne, gelingen sie mir schon sehr gut.

Brauche ich ein besonderes Motiv, dann gibt es genug Seiten von Illustratoren, die genug Dateien anbieten, natürlich im Silhouette Store findet man auch genug zu jedem Thema.

Danke für euer Interesse bis bald

Zitat des Tages:

Abenteuer beginnen, wo Pläne enden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code