Plotten

T-Shirts beplotten

Meine Freundin hat sich ein Shirt ihrer Wahl aussuchen dürfen. Da sie gerne wandert war es naheliegend, dass sie Fussabdrücke wählte. Es macht so grossen Spaß mit den richtigen Folien und den geeigneten Maschinen einen Stoff zu beplotten. Diese Dateien sind vom Silhouette Store, auch die Schrift vom Pilgerleibchen- sie heißt „Amastery Hand“.

Dieses Shirt bekommt eine Orangeliebhaberin mit dem für sie am besten passenden Spruch und einer silbernen Glitzerfolie.

Im nächsten Post gehe ich gerne näher darauf ein, welche Folien ich gerne verwende, welche Tshirtqualität für mich am besten geeignet ist, um sie zu beplotten. Welche Maschinen von mir verwendet werden und von wo ich meine Materialien beziehe.

Zitat des Tages:

Erwarte nichts, aber sei dankbar für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code