Reisen

Heimatland

Eigentlich sind wir sehr viel in anderen Ländern unterwegs, lernen viele Kulturen kennen, aber am allerschönsten ist doch mein Heimatland mit seinen Bergen, Almen und Köstlichkeiten.

Auf den Almen in der Steiermark kann man wundervoll wandern, sich gut erholen, wunderbar essen und Kraft tanken. Wenn man Glück hat, dann begegnet man einem Ziehharmonikaspieler auf einer Hütte, der sein Bestes gibt und für gute Unterhaltung sorgt.

Ob Brettljause, Spogatkrapfen, Rahmkoch oder  andere Spezialitäten, man geniesst eine Jause auf den Almen in der guten Luft sehr.
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenbeginn, das Wetter soll herrlich warm werden.
Zitat des Tages:
Auf der Alm, da gibts ka Sünd 🙂
 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.