DIY,  Plotten

DIY Holzschilder

In einen IKEA Rahmen habe ich mir vom Silhouette Store einen Schriftzug geplottert und hineingegeben, immer passend für die Toilette.

Holzschilder wurden zuerst schwarz und dann mit weißer Farbe gestrichen. Mit Schleifpapier habe ich dann solange geschliffen, bis die schwarze Farbe wieder durchgekommen ist, dadurch entsteht der Shabby Look. Die Cameo schnitt mir dann noch mit Vinyl den Schriftzug. Eine ganze Produktion ist gerade im Gange, da ich bis zum 13.11. fertig sein sollte, denn da darf ich bei einem Weihnachtsbazar ausstellen.

Ich habe Holzbretter in den verschiedensten Größen verwendet.

Es hat mir Spass gemacht, die verschiedensten Schriftzüge mit meiner Cameo auszutesten.

Das Wetter ist bei uns in Wien zur Zeit sehr sonnig, ein tolles Herbstwetter, von mir aus könnte es monatelang so bleiben. Vielen Dank fürs Vorbeiklicken, ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!

Zitat des Tages: 

Veränderung bedeutet gleichzeitig die Möglichkeit zum Neuanfang

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.