DIY

…wieder ein paar Bilder von mir…

Dieses Bild  „Coktailglas“  mit Acryl gemalt und gespachtelt,  habe ich für Michi, meinen Sohnemann gewerkelt. Es hat mir großen Spaß gemacht , wobei es ja gar nicht so einfach ist, die richtigen Proportionen zu wählen.

 

Bei dieser großen Collage habe ich mich mit verschiedenen Techniken ausgetobt- spachteln, Federn eingearbeitet, das rote Herz mit rotem Hintergrund z.B. habe ich mit gekochten Spagettis gestaltet, die kleinen Mäschchen unten 2. von links sind Maschennudeln eingefärbt, das Häuschen habe ich gegipst und mit der passenden Farbe bepinselt.
..hier habe ich ein Holzkätzchen eingearbeitet und viel Spachtelmasse verwendet.
Morgen zeige ich euch wieder ein paar Bilder, ich habe in der Zwischenzeit Malkurse belegt und dementsprechend hat sich mein Malstil geändert.
Zitat des Tages:
Verlange von anderen nur das, was du selbst bereit bist zu geben.

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.