Reisen

Moorbad Harbach

Hier in dieser Kuranstalt im Waldviertel in Niederösterreich darf ich 3 Wochen lang die Vorzüge des Entspannens und ein paar Therapien genießen. Es ist für mich das erste Mal, dass ich auf Gesundheitsvorsorgewochen bin und ich muss ehrlich sagen, es ist unbeschreiblich. Ich habe Zeit für mich, bekomme ein gesundes, ausgewogenes und kalorienreduziertes Essen und werde noch dazu bedient. *Rezepte und Tipps*
Ja es tut sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Einen großen Koffer voller Scrapzeugs schlummert unter dem Tisch, aber ich habe noch nichts ausgepackt. Ich genieße es zu sehr mich nach den Behandlungen hin zu legen, oder Spaziergänge zu unternehmen.

Mein Zimmer befindet sich  genau über dem Glasvorbau, ich habe Ruhe und gute Luft.
Die unberührte Natur der Waldviertler Hügellandschaft und das besonders
heilkräftige Harbacher Hochmoor bieten die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Gesundheitsaufenthalt.
Danke fürs Vorbeiklicken……

Zitat des Tages: 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.