DIY

Acrylmalerei

Nun habe ich es fertig, das Bild für meine Tochter,
es hat die Maße 150cm x 80cm
Sie hat sich die Acrylfarben und Pigmente ausgesucht und ich habe drauflosgemalt.
Ich hoffe, es gefällt euch auch,
verbringt noch angenehme Tage bis zum HL.Abend
Zitat des Tages:
Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist doch nur der,der nie geträumt hat.

14 Comments

  • elvira

    Danke für deinen Besuch in meinem Blog, liebe Gerlinde! Bin natürlich sofort rübergekommen… wollte dein Bild sehen… Es ist sehr sehr schön!!! Schöne Farben…Deine Tochter ist ein Glückspilz…!!! Bravo! Du hast ein tolles Talent! Ich könnte sowas nicht…
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest in schöner familiären Atmosphäre! Bis demnächt. LG Elvira

  • froebelsternchen Susi

    wow Gerli..so ein großes Bild… toll!
    Das gefällt mir sehr gut!
    Und fleißig bist Du gewesen..so viel schöne Deko und Karten! HAMMER!

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    PS: Bei mir gibt´s leider keinen Scrapbereich..ich hab all meine STempel und Kram in meinem Wohnzimmerschrank verstaut und bastle auf dem großen Eßtisch, was den Vorteil hat, daß ich immer gleich wieder alles wegräumen muß…so kann ich nie Chaos haben!
    Würde mir ein eigenes Bastelzimmer zwar sehr wünschen, aber da ist man dann so einsam…hier im WZ bin ich doch bei der Familie mit dabei!
    Und im Sommer bin ich viel auf der Terasse mit meinem Kram…da hab ich wenigstens Frischluft dabei!

  • Schnippselfrosch

    Hallo Gerli Danke für deinen lieben Besuch auf meiner Seite.Wenn Du mir deine Adresse mailst ,,schicke ich Dir dein .a…..gerne zu…,,grins,,,
    Das Bild ist genial geworden.Super gute Farbkombi…..Da wird sich deine Tochter freuen.
    Gruß Daggi

  • Monika

    Liebe Gerli, das Bild ist perfekt, du hast eindeutig Gefühl und Talent. Falls das Dein erstes Acrylbild ist, kann ich dich nur dazu ermutigen, weiterzumalen.
    Gratulation
    lg
    Monika

  • Maria Schmidt

    Das ist so ein Bild, vor dem stundenlang stehen kann um es zu betrachten!
    Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit und könnte wieder mit dem Zeichnen beginnen….ist schon was schönes. 🙂
    Viele liebe Grüße aus Vorarlberg und fröhliche Weihnachten!
    Maria

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.