Reisen,  Scrapbooking

2. Schlemmercrop bei Angelika

Ach, es war wieder einmal so entspannend bei Angelika in Jedenspeigen  beim Schlemmercrop teilzunehmen. Sie hat ihr wunderschönes Haus so liebevoll, weihnachtlich geschmückt–im amerikanischem Stil.
Sonja, Martina, Evelyn, Conny und eine deutsche Freundin von Evelyn haben Karten und Minis mit Begeisterung  hergestellt.

Angelika ist eine hervorragende Gastgeberin, sie hat uns mit Köstlichkeiten verwöhnt, mit einer fantastischen Kürbiscremesuppe, die ihr Mann gezaubert hat  und Kekse für die Linie, die waren sowas von lecker.

Wir alle waren sehr fleissig —-diese Stoffschaukelpferde hat Angelikas Mama selbst genäht! Diese Familie ist künstlerisch sehr begabt ;-))
Diese Nikolostiefelchen habe ich in Serie gearbeitet und meine Familie heute zur Nikolofeier überrascht. Wenn jemand die Templates haben möchte, Angelika bietet sie auf ihrem Blog an.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch für euer Interesse und wünsche euch noch eine tolle Woche.
Liebe Grüße von Gerlinde

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.