Scrapbooking

Minibook aus Briefkuverts

Dieses Minibook habe ich mit Briefkuverts gestaltet – Viele Fotos haben darin Platz gefunden, unsere Hausrenovierung wird hier dokumentiert. Heute lehne ich mich im Sessel zurück und schau mir gerne das Büchlein mit „unserem Chaos“ an.

Stempel und Papier verwendete ich von  Stamping up, beschriftete Tags steckte ich hinter die Fotos, somit gibt es auch genug Hintergrundinformation.

Danke, dass du bei mir vorbeigeklickt hast. Ich wünsche dir einen tollen Wochenbeginn, bis zum nächsten WE ist es ja nicht mehr soo lange 🙂

Zitat des Tages:
Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße von Gerlinde

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code