DIY,  Reisen,  Scrapbooking

3 USA Layouts und eine Torte

Das sind die so ziemlichen letzten Layouts unserer Westcoastreise im Vorjahr. Ich muss mich beeilen, denn die nächste Reise steht schon sehr, sehr knapp bevor 🙂 Diesmal nehme ich mir 2 Smash Books mit, damit ich Vorort schon mitberichten kann.In den nächsten Tagen werde ich euch mein dickefettes USA Buch fix und fertig präsentieren –  wir haben schon sehr, sehr oft darin geblättert und wir alle sind wirklich begeistert.

Meine Tochter hat wieder einmal eine leckere Torte gebacken für mein kleines Enkerl Lukas, er ist schon wieder 3 Jahr alt und diesmal hat sie ihm eine CARS Torte gebacken mit einer tollen Verzierung, ich muss sie euch einfach zeigen.

Die Auto-Kuchenform habe ich aus USA mitgebracht und ist von Wilson.

Für heute wünsche ich euch noch einen wunderschönen 1.Mai- genießt die Sonne und lasst es euch wirklich gut gehen.
Zitat des Tages:
Man weiß nie was daraus wird, wenn die Dinge plötzlich verändert werden, aber weiß man denn was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?
(Elias Canetti)

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code