DIY

Meine Tochter – das Backgenie

Ich möchte euch so gerne die Torte zeigen, die mein Enkelkind zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen hat. Der Kleine hat sich eine Darth Vader Torte von Star Wars gewünscht und auch bekommen. Sie sah nicht nur toll aus, sondern war geschmacklich auch wunderbar.

Diese Torte hat sie für den Freund ihrer Schwester zum 30er gebacken, er hat ein Klavier geschenkt bekommen und dazu diese Torte. Katrin hat immer so tolle Ideen und Inspirationen —ich bin so stolz auf sie.
seitlich bei den Labels könnt ihr auch andere Torten von ihr bestaunen (unter Torten)

Ich hoffe, ihr hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt es genießen können und seit bereit für den Jahreswechsel.

Zitat des Tages:
Wer sich selbst treu bleiben will kann nicht immer anderen treu bleiben (Christian Morgenstern)

6 Comments

  • elvira

    Die Tortrn so so wunderschön aus, Gerlinde!Deine Tochter hat wirklich ein großes Talent!!!

    ….Ja, nun bereiten wir uns für den Jahreswechsel ….! Mal schauen, wie das neue Jahr sein wird….
    LG aus Athen – Elvira

  • Lena

    Meine Kids in der Areit würden durchdrehen vor Freude, wenn sie die Star Wars Torte vor sich gehabt hätten! Wahnsinn!!! Ein großes Kompliment an die Meistern!

    Liebe Gerli, ich wünsche dir ein glückliches neues 2013!

    mit liebsten
    Lena

  • Ines

    "Wie gut das die Kinder nicht auf fremde Leute kommen!" hätte meine Mutter jetzt gesagt.
    Natürlich ist Deine Tochter begabt.
    Das hat Sie von Ihrer Mutter geerbt :-)!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Dir liebe Gerlinde!

    Ines

  • Stine

    Hallo meine Liebe, ich schon wieder. Die Tickets sind für's Theater, allerdings erst für April für "The King's Speech"! Bin ich sehr gespannt drauf.
    LG von
    Stine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code