DIY,  Scrapbooking

Filz und Papierblumen

Mit der Big Shot und der SIZZIX-Stanze von Stamping Up habe ich diese süssen Blümchen aus Filz und aus festerem Papier gestanzt. Die Filzblumen eignen sich auch sehr gut, um im Freien einen Strauch oder Äste zu dekorieren, da sie auch Feuchtigkeit aushalten. In die Mitte ein Brad und schon sind sie fertig für die Deko. Meine Blümchen nimmt sich meine Tochter für ihre Schulklasse mit, ein großer Ast wird verschönert.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und danke fürs Vorbei- klicken.

Zitat des Tages:
Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.
(Berthold Auerbach) 

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.