Scrapbooking

Layouts

Ich habe meiner Tochter zum 30.Geburtstag einige Layouts gewerkelt über ihr ganzes Leben. Einige davon würde ich euch gerne zeigen, die Restlichen zeige ich euch dann im Juni.

In der nächsten Zeit wird es sehr ruhig auf meinem Blog, denn unser Urlaub beginnt am Mittwoch –ich freue mich schon sehr auf eine tolle Zeit in den Staaten 🙂 Ich werde zwischendurch, sobald wir Internet haben, davon berichten. Bis bald !!
 

Zitat des Tages:
Es sind die kleinen Freuden im Alltag, die uns Lebensfreude bringen.

(Oups-Zitate)

8 Comments

  • Anonym

    Huhu,das Papier kenn ich doch!
    Mir gefallen die Lo´s super gut,ist echt interessant wie unterschiedlich die Lo´s von jedem Einzelnen werden obwohl wir alle dasselbe Papier hatten.
    Ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten und bin schon neugierig auf dein Smash.
    LG und paß gut auf dich auf,deine Myre

  • Angelika Meyer

    Liebe Gerlinde, deine LO`s gefallen mir sehr, sehr gut und die Bilder von deiner Tochter sind echt herzig!:-) Ich finde dieses Schallplatten sehr genial. Habe ich auch, aber noch nicht verwendet.

    Ich wünsche dir einen super tollen Aufenthalt in den USA und freue mich schon wieder auf deine Berichte darüber!

    Ganz liebe Grüße und komm wieder gut zurück
    Angelika

  • Stine

    Superschön!!!! Da kommt mir doch einiges bekannt vor. Das hast du ganz toll umgesetzt. So so, du fliegst also schon wieder über den Teich. Ich bin sooo gespannt auf deine Berichte, die liebe ich. Erhol dich gut von der ersten Zeit der Arbeit nach der OP und hab' viel Spaß da drüben und kauf nicht alle Scrapläden leer.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  • Nate

    Tolle LO`s!! Ich hoffe deinem Fuss geht's schon gut! Aber wenn du von Urlaub sprichst muss es so sein!!! Hast recht wenn du vom regen in die Sonne fliegst!! Lg NAte

  • Ines

    Liebe Gerlinde,

    die Layouts sind wieder mal genial und Deine Tochter wird Sie lieben.
    Einen wundervollen, erholsamen und Smash Book reichen Urlaub wünsche ich Dir!

    GLG Ines

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.