Plotten,  Scrapbooking

Minibook

Dieses Minibook habe ich für die Tochter  meiner Freundin gewerkelt, sie wurde 30 Jahre alt und die Idee war- für sie viele Kinderfotos hinein zu packen,als Andenken- was mir gut gelungen ist.

Diese Bindung ist eigentlich ganz einfach, ich habe sie selbst nachgearbeitet.

Auf eine Innenseite klebte ich ein Laborello, damit noch mehr Fotos zu sehen sind.

Beim Cover schnitt ich mit meiner Silhouette Cameo3 Ziffern und Federn aus, mit Magical Farben bzw. Puder wurden sie bearbeitet, das hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil der Effekt so toll wird.

Hier kann man die Farbschattierungen sehr gut erkennen…, dann noch ein wenig aufgehübscht, das Geburtstagskind liebt Wasser, daher noch ein Fisch als Deko.

Ich bin immer mit Leib und Seele dabei, wenn ich ein Projekt bearbeite, es macht so richtig Spaß und große Freude.

Danke für euer Interesse bei mir vorbei zu klicken.
             Zitat des Tages:
Manchmal ist es besser tief einzuatmen
und zu schweigen.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code