DIY

Gutscheinverpackung

Ich habe die Idee von Steffka umgesetzt und auch eine Gutscheinverpackung gewerkelt. Es soll ein Gutschein für eine Reise sein und so eine Weltkugel bietet sich dabei gut an.

Ich habe eine Styroporkugel in der Mitte durchgeschnitten und etwas ausgehöhlt, damit der Gutschein darin Platz hat. Dann wurde sie   mit einem USA Plan beklebt, schwierig war es nur den Plan zu glätten, aber es ist mir doch ganz gut gelungen.

Auf einem Draht habe ich Fotoapparat und Flieger befestigt und in die Kugel gesteckt.

Als Boden habe ich einen Karton mit einem amerikanischen Flaggenstoff überzogen und den Rand mit einem ausgestanzten Zaun verziert.

Ich bedanke mich bei euch für euer Interesse bei mir vorbei zu klicken und wünsche euch ein tolles Weekend. Das Wetter hier in Wien ist grauenhaft, es kann nur besser werden.

Zitat des Tages:
Im Leben eines Mannes gibt es vier Altersstufen:
Stufe 1: Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst.
Stufe 2: Wenn du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst.
Stufe 3: Wenn du für deine Kinder der Weihnachtsmann bist.
Stufe 4: Wenn du aussiehst wie der Weihnachtsmann.

13 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert