DIY,  Plotten

Gartenschilder

Für meinen Garten habe ich mir Schilder gewerkelt, mit meiner Cameo3 den Schriftzug geschnitten.

Eine gebrauchte Palette wurde von mir weiß angestrichen und mit Dekoteilen bestückt. Sie passt genau neben mein Hochbeet und wirkt sehr dekorativ.

Meinen Enkelkindern habe ich diese coolen Karten gebastelt, sie freuen sich immer wieder auf Post.

Auch für meine „Kartenkiste“ werkelte ich wieder ein paar Stücke, man braucht ja immer Nachschub 🙂
Ich wünsche euch einen netten Wochenbeginn!

Zitat des Tages:
Wertschätzung ist einer der wertvollsten
Schätze – unbezahlbar und dennoch kostenlos.
(www.oups.com)

One Comment

  • Ines

    Liebe Gerlinde,
    von ♥en Alles Gute zum Geburtstag!
    Leider habe ich keine aktuelle Mailadresse von Dir.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir mal schreibst.

    Ganz liebe Grüße
    Ines♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code