DIY,  Plotten

Plotten ist mein Lieblingshobby zur Zeit!

Ich besitze seit 2 Jahren  eine Silhouette Cameo 3, einen  Online Kurs bei # Plottertante habe ich mir geleistet und youtube – Anleitungen über das Plotten angesehen und mich schlau gemacht.

In vielen Foren kann man sehr gute Tipps erhaschen und Fragen stellen.
Jeden Mittwoch um 21 Uhr gibt Maria Biehl von #Plottermarie sehr nützliche Tipps in der Plottersprechstunde live bei ihr zu Hause am Dachboden. Ich mag ihre Art, wie sie alles erklärt und man kann ihr auch gleich Fragen zum Thema stellen. (man findet sie über Facebook-Plottermarie)

Zur Zeit liebe ich es mit Plotterfolien zu arbeiten, die ich mir aus den USA mitgebracht habe, oder bei #Plottermarie bestelle. Zum Christkind hat mir mein Mann eine Heißtransferpresse gekauft #Marie, sie lässt sich sehr gut bedienen, ich komme super mit ihr zurecht. Für meine Enkelkinder werkle ich jetzt individuelle T-Shirts und Bodys, es werden genug benötigt .
Dateien von verschiedenen Designern kaufe ich gerne von #machwerk #omaplott #junodesign #artofsinger #kleineplottergöhre, es gibt so viele tolle DesignerInnen.
In der Weihnachtszeit gab es sehr viele Freebies, viele Designer haben sehr viele, ganz tolle Dateien hergeschenkt.

Hier habe ich meinen Baumwollpulli beplottet mit einer Glitzerfolie.
Ich habe ihn schon xmal gewaschen, die Folie von Plottermarie hält bombenfest.
Viele verschiedene Motive habe ich schon auf Shirts gepresst, die zeige euch gerne demnächst
Danke fürs Vorbeiklicken
 Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code