Plotten,  Scrapbooking

Einen guten Rutsch 2014

Ich habe für meine liebe Nichte einen Spiegel vom Schweden verscrappt, somit kann sie ihn aufhängen und dient als Deko.

Ein paar Kokoskuppeln verziert, Glückskekse bestempelt und schon kann zugegriffen werden.

Meine Cameo hat mir ein paar Kleeblätter geschnitten, die ich auf Pralinen getackert habe.

Ich wünsche all meinen Lesern, die immer wieder sehr gerne bei mir Vorbeiklicken ein besonders tolles und gesundes Neues Jahr 2014. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!                                                

Zitat des Tages:
 Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

(André Gide)

/x/details.png

7 Comments

  • Anonym

    Deien süßen Sachen sehen so lecker aus! Tip. kauf mal Kokousraspel in USA- siend größer + saftiger und superlecker Makronen geben sie!

    Guten Rutsch liebe Gerli- möge das neue Jahr Dir nur Gutes bringen
    GLG
    Elma

  • Ines

    Eine tolle Deko, Gerlinde!
    Und die Kekse ein Traum!

    Einen guten Rutsch und bis ganz bald
    Ines ♥

    P.s.: Der Hintergrund auf Deinem Blog ist ja wieder ein Knüller!

  • Sabine Thara

    Ich habe gerade deine vielen Berichte gelesen. Toll, was du alles so erlebt hast. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2014! Sei lieb gegrüßt, Sabine

  • Conny

    Vielen Dank für Deine immer so wunderbaren Eindrücke und Veröffentlichungen – ich freue mich über jede einzelne! Danke auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Drück dich und freue mich auf ein Wiedersehen im Februar – Deine Conny und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr – komm gut rein!

  • Stine

    Hallo, hier ist noch eine deiner fleissigen Leserinnen, die dir auch einen wunderbaren Rutsch wünscht. Deine Hirschköpfe im Bloghintergrund sind herzallerliebst, genauso wie die Keksidee, bei der mir mal wieder das Wasser im Munde zusammenläuft. Wir sehen uns im nächsten Jahr und das ist bald.
    Alles Liebe von
    Stine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.