Reisen,  Scrapbooking

CAR 2014

Morgen früh – Abfahrt um 5 Uhr ist es soweit, meine Tochter Katrin und Jutta meine Freundin, wir fliegen nach Köln und dann mit dem Zug nach Remagen zu einem riesigen Scrapbookingevent auf das wir uns schon sooooooo freuen–den CAR 6. Im vorigen Jahr waren wir das erste Mal dabei und wir waren wirklich sehr begeistert von den vielen Workshops, die uns geboten wurden – vom guten Essen, von den vielen ganz netten Damen die auch dasselbe Hobby mit uns teilen. Wir werden bis Sonntag bis spät in die Nacht nur unserem tollen Hobby fröhnen und es uns einfach gut gehen lassen, denn das ist ja auch der Sinn!!

Diese Kärtchen, die hier gescrappt werden nennen sich CMC`S-sie werden untereinander ausgetauscht, somit hat man auch zu jedem Gesicht auch eine Bloganschrift oder *persönliches*. Ich habe davon ca. 60 Stk gewerkelt und freue mich wie ein Kind sie zu tauschen. In der nächsten Woche werde ich mal ausführlich über dieses Event berichten, denn eines vorweg—ich nehme KEINEN Computer mit 😉

Euch allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein nettes Wochenende, bis bald!!!
Zitat des Tages:
Do more of makes you happy

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code