DIY,  Scrapbooking

Geschenk

Diesen Bilderrahmen habe ich von meiner Tochter Katrin bekommen, sie ist momentan im Scrapfieber und hat viel Spaß beim Kurbeln, beim Doodeln und beim Gestalten. Ich freue mich, wenn sie meinen Scrapkeller durchforstet und „Mama kann ich mir das bitte ausborgen“ sagt.

Mein Chicagobuch ist nun fast fertig, ich werde es euch dann gerne zeigen.

Zur Zeit verbringe ich mit meinem größeren Enkerl Fabian ganz alleine in der Steiermark ein Oma-Weekend. Wir wandern heute auf die Schalleralm und gönnen uns zwischen Kühen und Ziegen ein leckeres Käsebrot.
Geniesst das Wochenende !!!!

Zitat des Tages:
Eine Großmutter hat immer Zeit für dich, auch wenn der Rest der Welt beschäftigt ist.
Daniel Sanders

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code