Scrapbooking

Stempelparty

Diese Woche montags habe ich 4 nette Mädls eingeladen und Martina hat uns die neuesten Angebote von Stamping up gezeigt. Seit Oktober 2012 gibt es ja bei uns in Österreich auch SU, somit können wir auch diese Produkte hier bestellen. Das Angebot ist groß und die beiden Neulinge Martina und Patrizia waren hellauf begeistert von dieser heißen Ware.

2 Kärtchen und eine Burgerbox haben wir gewerkelt.

Martina hat sich große Mühe gegeben und wir hatten es ganz lustig bei Kaffee und Kuchen.
Sie hat uns die *Bibel*(Stamping up Katalog) da gelassen, somit können wir aus dem Vollen schöpfen.
In der letzten Zeit entstanden ein paar Kärtchen, die ich euch noch zeigen möchte.
Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für eurer Interesse.

Zitat des Tages:

 Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
(Coco Chanell)

7 Comments

  • Ines

    Ahhhh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Ich habe den Katalog erst jetzt nach dem Urlaub erhalten und noch nicht mal zur Hälfte angeschaut, so viel ist zur Zeit los. Deine Karten sind wundervoll und den Stempel hatte ich beim letzten Stempelmekka auch schon in der Hand,aber konnte knapp widerstehen. Beim nächsten Mal sicher nicht mehr ;-).

    GLG Ines♥

  • Jutta Walker

    Nett war es bei dir, wie immer!!! Der Workshop war toll, Martina hat sich große Mühe gegeben! Leider kann man es auch an der Bestellung erkennen. Freu mich schon darauf!
    Deine Karten sind wunderschön!!! Da gefällt mir alles, Farbe, Text und sehr raffiniert!!!
    Glg Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code